Wir sind laut.
    Wir sind Luisa.
    Wir sind ein Team.

    Wir sind laut.
    Wir sind Luisa.
    Wir sind ein Team.

    Wir sind laut.
    Wir sind Luisa.
    Wir sind ein Team.

    Laut & Luisa bietet die umfassende Expertise einer Full-Service-Agentur. Was uns dabei besonders auszeichnet, ist das hohe Maß an Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Das macht uns nicht nur erfolgreich, sondern auch glücklich.

    Image

    Am sprachlichen Mischpult.

    Gut, wenn man am Markt bekannt wird. Noch besser, wenn das auch so bleibt. Deshalb entwickelt Gudrun Gregori für Laut & Luisa maßgeschneiderte Konzepte, die langfristig funktionieren. Sie verleiht jedem Stoff Persönlichkeit und sorgt für wortgewaltige Verpackungen. Einzigartig im Ton und stets passend in der Lautstärke.

    Luisa macht den Look.

    Maria Luisa Gregori [Mia] brennt für kreatives Potential und solides Handwerk. Deshalb zünden ihre Ideen auch so richtig gut. Sie erkennt die gestalterischen Möglichkeiten, die in den Kunden von Laut & Luisa stecken und visualisiert deren Message. Damit passieren kann, was passieren soll: Ein unverwechselbarer Auftritt.
    Image
    Image

    Hüterin des roten Fadens.

    Unser Erfolg hat System. Deshalb managt Corinna Schröder unsere Projekte mit dem scharfen Blick für das Wesentliche. Die erfahrene Allrounderin bringt die komplexesten Aufträge verlässlich auf Schiene und kümmert sich mit Empathie um jeden Kundenwunsch. Kein Wunder, dass sie alle lieben.

    Die gute Fee im Haus.

    Vicky Kienreich schupft für uns den Laden: Unsere Feelgood-Managerin ist für HENRICS Coworking einfach unersetzlich. Ob individuelle Raumbuchungen oder persönliche Seminarbetreuung, ob bunter Blumenstrauß oder süßer Vorrat – dank Vicky läuft's bei uns tagtäglich rund.
    Image

    Starke Partner:innen. Starkes Netzwerk. HTML tutorial Diese Leute können was.
    Der Hund kann leider nix.

    Die hohe Qualität unserer Leistungen verlangt vielschichtiges Know-how. Ob Illustrationen, Fotoshootings, Videoproduktion, IT oder Wachpersonal – wir haben die Profis an unserer Seite.

    Jakob Schweighardt
    Jakob SchweighardtFilm | Media
    Kein Wunder, dass Jakob stark gefragt ist. Denn er erweckt Visionen zum Leben. Ob Videos , Motiondesign oder Animationen – der multidimensionale Kommunikator macht einfach alles gut. | www.kobenstein.at
    Jana Forsthuber
    Jana ForsthuberIllustration
    Als studierte Landschaftsarchitektin hat Jana immer den richtigen Plan. Sie macht die Welt für unsere Kunden bunter und illustriert jedes Thema mit viel Liebe zum Detail.
    Hanna Gregori
    Hanna GregoriGrafik
    Hanna hat das scharfe Auge für kommende Trends und steht für kreative Power pur. Am liebsten kreiert und baut sie Gesamtauftritte gänzlich neu. Denn wenn schon, denn schon!
    Flo Payer
    Flo PayerGrafik | Finishment
    Mit Flo an unserer Seite machen wir richtig Druck. Richtig guten Druck! Denn der erfahrene Producer checkt jedes grafische Detail und die besten Druckereiangebote: Prepress as its best! | www.flopayer.at
    Frederike Demattio
    Frederike DemattioCoaching
    Immer und gerne zur Stelle, wenn es neue Perspektiven braucht: Als Koordinatorin und Coachin berät Frederike Weiterdenker auf ihrem Weg zu zielführenden Lösungen. 
    Johannes Springer
    Johannes Springer IT | Hosting
    Johannes ist unser Mann für alle Fragen rund um IT. Er ist Berater, Entwickler und verlässliche Feuerwehr, wenn ein Server ungefragt Pause macht.
    David Ertl
    David ErtlPorträt- | Werbefotografie
    Unser Freestyler hinter der Linse. David ist in Bestform, wenn es darum geht, Fotos lässig aus der Hüfte zu schießen. Schwierige Aufträge nimmt er sportlich. No risk, no fun.
    Hannah Ecker
    Hannah EckerPortraitfotografie
    Unsere Porträtistin hinter der Linse. Mit Hannah wird jedes Shooting zum Gewinn. Denn ihre Fotos haben das, was wir für einen perfekten Auftritt brauchen: Authentizität und große Ausdrucksstärke! | www.hannah-rene.com
    Lukas Bezila
    Lukas BezilaPortraitfotografie
    Unser Empathiker hinter der Linse! Sein Arbeitscredo: Just be yourself, I will take care of the rest. Deshalb zeigen seine Porträts, wer die Menschen sind – und nicht nur, wie sie aussehen. | www.lukasbezila.at
    Josef Herfert
    Josef Herfert Werbe- | Architektur- | Reportagenfotografie
    Unser Hunter hinter der Linse. Josef ist top, wenn es darum geht, Geschichten in unvergleichlichen Bildern sprechen zu lassen.
    Agenturhund Lilly
    Agenturhund Lilly Sicherheitsmanagement
    Lilly hat eine langjährige Ausbildung als Wachhund. Wenn sie wach ist, ist sie ein Hund. Das reicht. Zumindest für Lilly.
    Laut & Luisa
    Agentur für Markendesign

    Grenzgasse 111/1/9
    2344 Maria Enzersdorf

    hallo@lautundluisa.at‭
    +43 676 3633064